Sonntag, 10. November 2013

Spieltag mit einer Überraschung

Ein Spieltag ohne große Überraschungen... bis auf eine...

Wolfsburg gegen Dortmund,
Die Wölfe im Höhenflug, Platz 5 und einen Punkt hinter Gladbach, sieben Punkte auf Platz 3 und 2... RESPEKT...
Die Bayern erstmals mit 4 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze, am 23.11. können sie den Vorsprung weiter ausbauen, denn dann gehts gegen Dortmund... das absolute Highlight!

Hamburg kann gegen Hannover 3 Punkte im eigenen Stadion einfahren und erstmal wieder für Ruhe sorgen... Fehler für Fehler müssen die Spieler des HSV weiter verhindern.
Wünschen würde ich mir nur, das Lam für Westermann spielt... mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Wolfsburg kann mit einem Sieg in Nürnberg einen wertvollen Schritt nach oben machen... es dürfte machbar sein.

Stürzt Frankfurt weiter ab und schafft es Braunschweig zu Hause mit einem Sieg gegen Freiburg sich von den Abstiegsplätzen zu verabschieden????

Fragen über Fragen... Antwort am nächsten Spieltag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen