Sonntag, 10. November 2013

S04-Manager Heldt denkt angeblich über Casillas nach

Die Torwart-Diskussion auf Schalke geht weiter: Nach Timo Hildebrands Blackout im Champions-League-Spiel gegen den FC Chelsea (0:3) wird beim FC Schalke nun mehr denn je über einen möglichen und vor allem besseren Nachfolger des zuletzt unglücklich agierenden Schlussmannes spekuliert. Laut einem Bericht auf "Reviersport.de" soll ein ganz prominenter Name in den Fokus der Knappen gerückt sein: Spaniens Nationaltorwart Iker Casillas.
Der Welt- und Europameister steht zwar noch bis 2017 bei Real Madrid unter Vertrag, doch unter dem neuen Trainer Carlo Ancelotti kommt der 32-Jährige als Nummer zwei hinter Diego Lopez auch in der neuen Saison nur sporadisch zum Einsatz. Unter Ex-Trainer José Mourinho war Casillas in der vergangenen Saison zum Ersatzkeeper der Königlichen degradiert 
       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen