über mich

Hallo und Moin Moin auf meinem Blog!

Meine Wenigkeit ist 41 Jahre alt und trägt den Namen Michael. Bin seit ein paar mehr Jahren verheiratet... haben 2 Kinder und ein kleines Häuschen im hohen Norden.
Beruflich... voll in Arbeit.

Hobbys... Fussball, Musik ( besonders Irish Folk ), Swin Golf, Aquaristik.

Was ich mag... unsern Hund "Sunny", unseren schönen Ostsee Strand, Comics, unser Auto "Skoda Octavia RS", coole Filme, den HSV, die grüne Insel Irland, treffen mit unseren Freunden.

Was ich liebe... meine Frau und unsere Kinder und gutes Essen.

Warum habe ich diesen Blog?

Nun... Fussball ist mein Hobby, der HSV meine Mannschaft... habe selbst sehr lang gespielt, und diskutier´ gern über das Bundesliga Wochenende... über die Bayern, den HSV und all die anderen tollen Vereine, über die Absteiger und Aufsteiger, über Fehlentscheidungen oder die, die keine waren, den Favoriten der Meisterschaft (nach dem ersten Spieltag ), Trainer, Spieler und Taktiken.

 Würde mich über jeden Kommentar und oder neuen Ideen freuen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen