Samstag, 16. November 2013

Immer realistisch bleiben...


Der Hamburger SV hinkt seinen Ansprüchen weit hinterher. Nach zwölf Spieltagen stehen die mit großen Ambitionen in die Spielzeit gestarteten Hanseaten auf Rang 14. Gerade einmal zwölf Zähler konnten sie bisher sammeln, dazu stellt der HSV mit 29 Gegentoren die Schießbude der Liga.

Der schlechte Saisonstart des Bundesliga-Dinos ist für Klub-Boss Carl-Edgar Jarchow jedoch kein Grund, den ursprünglichen Plan von einer Qualifikation für das internationale Geschäft zu revidieren. "Wir sind hinter unseren Zielen, das steht völlig außer Frage. Aber wir korrigieren unser Ziel jetzt auch nicht. Es ist schließlich erst ein Drittel der Saison gespielt", sagte Jarchow dem "kicker".
http://www.fussball.de

Naaaaja... wem es Spaß macht, warum nicht.
Ich seh´das anders, wenn man sich verkalkuliert hat, sollte man auch dazu stehen. Es hilft ja keinem, wenn man in der Situtaion in der der HSV steckt sich vor der Realität versteckt.
Da zählen erstmal andere Dinge, wie die Ruhe im Verein, Stabilität in der Mannschaft und hoffen, das man ein gutes Mittelfeld in der Tabelle erreicht!
Ich glaube den richtigen Trainer haben wir schon, die Mannschaft wird auch ihre Qualitäten haben und eine gewisse Ruhe ist ja schon eingekehrt.
Ich hoffe, das im Januar über die Zukunft des Vereins richtig entschieden wird...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen