Montag, 18. November 2013

Einer vom HSV, für den HSV

                                           

                                        www.ligainsider.de
Bayer 04: Aogo „eine Überlegung“

Bayer Leverkusen ist bei der Suche nach einem neuen Linksverteidiger auf Dennis Aogo gestoßen. „Eine Überlegung“, bestätigt Manager Michael Reschke gegenüber dem ‚kicker‘, „aber aktuell weit weg von einer Realisierung.“

Aogo ist bis zum Ende der Saison vom Hamburger SV an Schalke 04 ausgeliehen. Für rund drei Millionen Euro Ablöse können die ‚Königsblauen‘ den Linksfuß im kommenden Sommer fest verpflichten. Doch auch andere Klubs sind noch im Rennen, denn die Kaufoption für Aogo ist nur zwischen den beiden Vereinen vereinbart. Neben Bayer sind auch der FC Liverpool und AS Rom interessiert.
http://www.fussballtransfers.com

Wird es jetzt auch um Aogo ernst??? Immer wieder erstaunlich, wie totgesagte beim HSV in anderen Vereinen zum neuen Leben erwachen...
Auch das Thema Lasogga wird nicht einfach für den Verein werden. Ein Spieler, der für den HSV für die Zukunft mehr als wichtig wäre...
Das neue Jahr wird sehr, sehr interessant werden, viele Entscheidungen, die anstehen werden... so oder so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen