Dienstag, 12. November 2013

Positiv vs. Negativ HSV

Johan Djourou will wieder ins Training einsteigen... nächster Gegner ist immerhin Hannover 96.
Dann muss der HSV dringend 3 Punkte einfahren, auch die 96er sind in keiner top Verfassung. Einfach nur diese krassen Fehler abstellen und konzentriert ins Spiel gehen, dann klappt das schon.
Gott sei dank hat Jonathan Tah einen Vertrag bis 2018 bekommen, der kann noch richtig wichtig werden für den Verein... immer mit der Voraussetzung, das der HSV so einen Spieler auf Dauer halten kann. Denn eins ist auch klar, große Vereine werden immer wieder ihre Griffel ausstrecken, sobald einer auf sich aufmerksam macht.
Auch Lasogga wird so ein Fall sein... Tor für Tor schiebt er sich mehr und mehr ins Rampenlicht.
Problem!!!... solche Spieler braucht Hamburg dringend!!!
Man hat es an Son gesehen, wie wertvoll er schon für Leverkusen geworden ist... ballert uns mal eben 3 Buden rein...
Rene Adler kann einem hingegen fast leid tun... 29 Gegentore, oftmals von seiner Abwehr im Stich gelassen, oft ohne Chance, selten eigene Fehler... derzeit keine Möglichkeit sich auszuzeichnen. Trotzdem wieder in der Nationalelf, wo er auch hin gehört. So dürfte es aber schwer werden für ihn, sich auf Dauer durchzusetzen... LEIDER!
Letzteres nennt sich Westermann... was soll man von ihm halten??? Er zeigt immer wieder, wie wichtig er für die Mannschaft ist.......... ooooder auch nicht... erst in Leverkusen hat er eher gezeigt... "ooooder auch nicht".
Zu viele Fehler und Schwächen haben sich dort aufgetan... zu langsam, kein Stellungsspiel, kein Ballgefühl... einfach nur schlecht. Man will ihn nicht an den Pranger stellen, aber... ach lassen wir das... für mich wäre der Lam auf jeden Fall eine Alternative.

Ansonsten... wenn es nicht um den HSV geht, sind es die Bayern, die Dortmunder, oder andere Mannschaften um die es sich lohnt zu fachsimpeln.

Bis dahin... zum nächsten Stammtisch! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen