Sonntag, 27. Oktober 2013

Wowow... was für ein merkwürdiges Spiel. Der HSV hat zwar verdient gewonnen, aber es war auch ein wenig Glück dabei, das Baumann so ein beschissenen Tag hatte!
Jeder weiss das er ein guter Torwart ist, so ein schwarzer Tag kommt aber schon sehr selten vor.
Gut fand ich, wie die Spieler des HSV nach dem Spiel versucht haben ihn wieder aufzubauen...
das waren aber auch drei Kinken... mein lieber Scholli.
Aber auch solche Siege braucht man um dort unten raus zu kommen. Ich glaube, wenn dem Torwart diese Fehler nicht passiert wären, hätte es ein schwereres Spiel werden können.

Auch das zweite Spiel hat mich überrascht, habe auf unentschieden getippt. Tja Frankfurt und die Doppelbelastung... ich hasse ja dieses Wort, vielleicht war es heute aber so.
Gut für Gladbach...
Super für den HSV, wir sind erstmal in der Tabelle vor Bremen... ohhhhhhhhhhhhhhhhhh                                                               ;0)))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen