Dienstag, 29. Oktober 2013

Haaaaaa!!!

Das Phantom Tor Urteil ist endgültig durch.
Es wird kein Wiederholungsspiel geben... was soll man dazu noch sagen... geht gar nicht!
Es gibt sicherlich viele Fehlentscheidungen, die schon einige Spiele entschieden haben, aber das hier geht überhaupt nicht!
Laut der Wiederholung ist eindeutig zu sehen das der Ball am Tor vorbei geht... FAKT! Ich weiss nicht, was es da für ein Problem geben soll.
Man hätte die Chance auf die Torkamera gehabt... aaaaber... nööö...
Der Ball ging noch nicht mal aufs Tor, er ging daneben... daneben... daaaaaneeeben!
Boahhh, tut mir leid, kann ich nicht nachvollziehen. Wir machen sicherlich alle Fehler, aber sowas darf nicht als Tor gezählt werden!

Für mich hätte es da keine Diskussion geben dürfen!!!!!!!!!!

Aber vielleicht steh´ ich da ja allein mit meiner Meinung???


                                               focus.de
                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen