Samstag, 26. Oktober 2013

Hmmmm... was für eine 2. Halbzeit...

Bayern doch nicht so souverän, wie ich es mir gedacht habe... sogar mit einigen Befreiungsschlägen in den letzten Minuten!

Dortmund war doch ein wenig stärker oder Schalke etwas schwächer als erwartet.
Augsburg war zeitweise richtig gut, aber am Ende hatte der Favorit die Nase vorn.
Mainz - Braunschweig hatte ich ein Unentschieden getippt, die Punkte haben sie mir aber nicht gegönnt... Braunschweig einfach nur schwach, vielleicht ist die Motivation doch größer wenn man im Derby auf Wolfsburg trifft ;0).
Dieeee Wolfsburger haben heute bewiesen, das sie mit der Mannschaft zu Recht unter die ersten 6 gehören... aus dem Hühnerhof ein schönes Omelett gemacht... super.

Auch der HSV kann morgen beweisen, das sie zu unrecht dort unten stehen. Und auch in Freiburg muss man erstmal 3 Punkte mit nehmen... Nur der HSV.

Über Hannover spar ich mir lieber jeden Kommentar.
Zum Schluss muss dann Frankfurt noch in Gladbach ran... Frage ist, ob de Hesse die gute Form aus der Europa League mitnehmen können.
Heute hat die 2. Halbzeit wieder mal gezeigt, das immer noch reichlich Tore fallen können.
Schaun wir mal wie es morgen wird...
bis dahin...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen